Gegründet wurde der Club im November 2000 im Rahmen von http://www.coupefiat.at. Heute zählen wir bereits 61 Mitglieder (genauer gesagt: Autos). Was aber macht der Club eigentlich und warum sollte ich mir überlegen ob ich nicht auch einsteigen möchte?

Die erste Frage ist schnell beantwortet der Club kümmert sich um den organisatorischen Overhead, den jede Vereinigung zwangsläufig mit sich bringt. Er versorgt uns immer mit den aktuellsten Infos, Terminen und Neuigkeiten rund um das Thema Coupé Fiat.

Aber auch die zweite Frage ist schnell geklärt: da eine Mitgliedschaft kostenlos ist (und das ist bei unserem Club der Vorteil) geht man auch keinerlei Unkosten ein. Und nicht zuletzt lernt man im Club sehr viele besonders nette Menschen kennen, die zumindest eine Gemeinsamkeit haben: die Leidenschaft zum Coupé Fiat.

Wie kann ich Mitglied werden? Nichts leichter als das! Du kannst dich online anmelden, einfach das Anmeldeformular ausfüllen und danach ein Foto deines Coupés an webmaster@coupefiat.at senden, fertig.

Noch Fragen? Falls noch weitere Fragen oder Unklarheiten sein sollten, so benützt entweder das Kontaktformular oder schreibt eine Mail an info@coupefiat.at.